0911 / 440 715 info@do-it-nbg.de

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Edda.

Ich bin eine Heilpraktikerin mit der Spezialisierung auf Schmerztherapie. Im Rahmen meiner heiltherapeutischen Tätigkeit biete ich verschiedene Methoden zur Bewältigung der Smerzen an. Beim Faszientraining ist das Ziel, die Schmerzzustände, bedingt durch Defizite und Einseitigkeiten unseres Bewegungsapparates auszugleichen und den Kreislauf und Stoffwechselprozesse zu aktivieren.

 

 

 

Im myofaszialen Bewegungsprogramm werden Muskeln und Faszien gedehnt und gekräftigt, sowie Verklebungen gelöst. Dadurch sollen die Verschleißerscheinungen der Gelenke minimiert werden. In meinem myofasziales Bewegungsprogramm werden Muskeln und Faszien gedehnt und gekräftigt, sowie Verklebungen gelöst.

Meine Ausbildungen

Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Schmerzbewältigung

Kurse

Faszienkurs

Weitere Angebote

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Wirbelsäulentherapie nach Dorn

Breuss-Massage

Pneumatron-Pulsationstherapie

Kinesiologie 3in1concepts

Neuraltherapie

weitere Naturheilverfahren

Termine nur nach Vereinbarung