0911 / 440 715 info@do-it-nbg.de

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Yasmin.

Ich komme ursprünglich aus China und bin schon seit einigen Jahren in Deutschland. Obwohl in meinem Land die traditionelle Massage sich einer großen Popularität erfreut, habe ich früher nie daran gedacht, mich beruflich damit zu befassen.In meiner Familie wurde zwar die Massage praktiziert, auch unter Freunden, immer wenn möglich und anwendbar. Nach dem Teetrinken, nach einer Familienfeier nach einem Bummel in der Stadt, unter Freunden. Ich bin sozusagen in diese Tradition der chinesischen Massage hinein gewachsen. Es war immer für mich normal und zum Leben dazugehörig, dass man massiert wird oder eine Massage gibt. Deswegen erachtete ich die Massagen als nichts Besonderes und lernte einen anderen Beruf.

In meinem Berufsleben hatte ich jahrelang mit Zahlen zu tun – für chinesische und internationale Unternehmen habe ich Bilanzen erstellt – massiert wurde trotzdem!

Langsam jedoch stellte ich fest, dass mir die Zahlen zu trocken wurden und schaute mich nach Möglichkeiten um, andere Berufswege zu gehen.Eine professionelle Massage-Ausbildung war für mich die Lösung! In Hong Kong absolvierte ich einen Kurs in der Traditionellen Chinesischen Massage. Nach dem Umzug nach Deutschland bildete ich mich weiter zur Wellness-Massage-Therapeutin fort.

Nun bin ich hier und biete die wunderbaren Massagen an meine lieben Kunden in Deutschland an.

Ausbildungen
  • Wellness-Massage
  • Chinesische Massage
  • TAO-Masseurin
Massagen
  • Wellnessmassage
  • Hot-Stone-Massage
  • Aromaölmassage
Termine nach Vereinbarung.